Wir sind HSG!

Für Sie unterwegs in Hamburg und Umgebung

Jede Baustelle hat auch eine Leitstelle. Hier koordinieren wir Planung, Disposition, Kalkulation und alles Notwendige für einen effizienten Baufortschritt. Wir berechnen Alternativen, prüfen neue Möglichkeiten und diskutieren tragfähige Umsetzungen. Und Ihre Fragen dazu beantworten wir umfassend und detailgenau – vom ersten Spatenstich bis zum letzten Nagel.

Bauen ist für uns die wichtigste Sache der Welt, die wir mit großem Spaß und vollem Ernst gewissenhaft angehen – Tag für Tag. Zäh und hartnäckig verfolgen wir dabei keine einfachen Lösungen, sondern immer die besten Lösungen. Kompromisslos in Qualität, Termintreue und Kostenbewusstsein. Das wird auch Ihnen Spaß machen: Bauen mit HSG!

Cathleen Schumcher

Du?

Jetzt bewerben!

Gesucht: Handwerker/in 2.0!